Sonntag, 5. Mai 2019

Minigarten

Hallo,

für meine Eltern haben meine Tochter LieblingsLife und ich einen Mini-Garten angelegt.
Die Zutaten haben wir von VBS (unbezahlte Werbung) oder aus unserem Fundus.
Die kleinen Möbel haben mich schon lange gereizt und meine Eltern haben sich auch sehr darüber gefreut.





Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Ach, wie ist das hübsch! Gefällt mir sehr! Ich kann mir gut vorstellen, dass der kleine Garten bei euren Eltern/Großeltern super angekommen ist! Die Möbel sind ja zuckersüß und die kleinen Zäune waren wohl auch in dem Set mit dabei?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Möbel waren teils im Set, teils konnte man auch Artikel einzeln bestellen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Minimöbel haben mich auf der Messe letztes Jahr auch begeistert. Ich hatte aber keine Idee dafür.
    Jetzt bereue ich, dass ich sie nicht mitgenommen habe. So ein wunderschön gestaltetes Tablett ist auch eine schöne Geschenkidee für einen Blumengutschein.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      An Ideen mangelt es mir meistens nicht, aber an der Zeit. Die Möbel hatte ich dann auch schon wieder eine Weile in der Bastelecke liegen, bevor sie endlich zum Einsatz kamen.
      LG Andrea

      Löschen