Montag, 13. Mai 2019

Kaffeetassenverpackung

Hallo,

das Geschenk für eine Kaffeeliebhaberin musste noch passend verpackt werden. Dazu habe ich mir
diese Tassen in Übergröße einfallen lassen. Wir Bastler "erfinden das Rad nicht immer neu", sicher gibt es Tassen in dieser Form schon, ich habe ohne Anleitung einfach drauf los gebastelt. Die Tassen sind sechseckig und beherbergen jeweils eine Packung handelsübliche Kaffeepads, nur so zum Größenverständnis.




 Das Kaffeebohnenpapier ist von Ursus, restliches Papier aus dem Schreibwarenladen.
 (unbezahlte Werbung)


Tablett und Band stammen aus unserem Fundus




 Das "eigentliche" Geschenk, auch mit dem Thema Kaffee ist in der Tüte versteckt.
Stanze von Marianne Design, Stempel von AeHDesign und von Stampabilities (unbezahlte Werbung)






Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Diese Kaffeetassen in der Seckseck-Form sieht man ab und zu im Netz. Ich hab mal zu Muttertag welche gebastelt, allerdings in Normalgröße, so wie ein Kaffeepott oder etwas kleiner. Für eine Kaffeetante sicher ein absolut geeignetes Geschenk. Das Designerpapier und der Stempelspruch passen toll dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das Kaffeebohnenpapier ist eines meiner Lieblings-Designpapiere, paßt einfach immer wieder. Und es gibt genug Kaffeetanten- und Onkel in meinem Umkreis, also kommt es immer wieder zum Einsatz.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die sehen super aus. Ich komm dann mal auf einen Kaffe vorbei ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich reiche dir mal einen Kaffee rüber, laß ihn dir schmecken.
      LG Andrea

      Löschen