Freitag, 3. Mai 2019

Explosionsbox zum 80. Geburtstag

Hallo,

im letzten Jahr gab es einige Gelegenheiten für etwas größere Basteleien. Ein 80. Geburtstag gehört da auf jeden Fall dazu.

Ich lasse jetzt erst mal die Fotos sprechen.










Das Geburtstagskind wollte sich einen Wunsch erfüllen, den Zuschuß dazu, hatte ich in eine Explosionsbox in der Explosionsbox gepackt.

Zum Einsatz kamen Stempel von SU, LaBlanche und AeHDesign.
Stanzen von SU und aus unserem Fundus. Papier aus dem Schreibwarenladen. (unbezahlte Werbung)



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Eine Box in der Box! Da gibt es ja gleich 2x ne Überraschung! Wie ich sehen, warst du in der "bloglosen" Zeit nicht untätig! Schönes Geschenk!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Nein, untätig war ich nicht. Leider habe ich auch ein paar Schätzchen vergessen zu fotografieren, oft auch, weil ich was auf die Schnelle gemacht habe.
      LG Andrea

      Löschen