Donnerstag, 16. Mai 2019

Weste mit Pfauenmuster

Hallo,

im letzten Jahr habe ich mir diese Weste gestrickt. Das Pfauenmuster habe ich in einer alten Strickzeitschrift gefunden, der Rest der Weste ist Eigendesign.
Die Wolle ist eine Mischung aus 75 % Baumwolle und 25 % Leinen,  gestrickt habe ich mit Nadelstärke 4, vorgeschlagen ist 3,5 - 4,5. 


Das Muster fand ich sehr leicht zu stricken, nach ein paar Reihen brauchte ich keine Anleitung mehr.







Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Das Muster macht auf jeden Fall viel her, auch wenn du schreibst, dass es nicht so schwer zu stricken war. Ich habe viele Westen, da ich sie praktisch finde. Gestrickt ist davon aber keine. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Westen liebe ich auch, ich habe sie auch in allen möglichen Materialien.
    Ich habe gemerkt, dass mir Musterstricken viel Spaß macht, aber die Weste komplett in dem Pfauenmuster war mir dann doch etwas zu viel.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen