Mittwoch, 15. Mai 2019

Karten zum Ehrentag

Hallo,

auf meiner Wunschliste zu meinem Geburtstag im letzten Jahr stand ein Stempel- und Stanzenset von SU, das ich bald danach auch gleich ausprobieren mußte. Mit Papieren aus dem Schreibwarenladen, einem Prägefolder aus unserem Fundus und weiteren Stanzen von SU (unbezahlte Werbung)
entstanden blumige Karten zum Ehrentag,  die nicht nur zum Geburtstag passen.



 Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea















2 Kommentare:

  1. Das ist ja fast ein Suchbild. Auf den ersten Blick sehen die Karten pärchenweise gleich aus, dann gibt es doch wieder kleine Unterschiede, wie eine andere Blattform, etc.
    Geprägte Hintergründe finde ich grds. klasse (oft vergessen wir die vielen Folder, die wir haben), aber hier ist es mir einen Tuck zu viel, muss ich gestehen. Die "um-die-Ecke-Sprüche" find ich hingegen wieder super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, als ein Suchbild habe ich das nicht gesehen.
    In Natur gefallen mir die Karten auch besser, als auf dem Foto, irgendwie kommt das Geprägte sehr stark raus. Die Prägefolder müsste ich auch viel öfter nutzen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen