Mittwoch, 29. Mai 2019

Leichter gehäkelter Schal

Hallo,

zu meinen Outfits trage ich sehr gerne Schals oder Tücher, natürlich nicht gerade bei steigenden Temperaturen, wenn man am liebsten so wenig wie möglich an hat.

Mir hatte es der Farbverlaufs-Bobbel Cotton Xtra von Veronika Hugs angetan und in einem alten Anleitungsheft entdeckte ich ein Muster, das ich gerne ausprobieren wollte. (unbezahlte Werbung)

Mit einer Häkelnadel Stärke 3 und der Wolle, habe ich im letzten Jahr so manchen warmen Abend häkelnd auf dem Balkon verbracht.




Der Schal ist 2 m lang und knapp 20 cm breit.




Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Klasse! Sind auch definitiv "meine" Farben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ich merke schon, farblich tendieren wir oft in eine Richtung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen