Donnerstag, 23. Mai 2019

Die Woche in minzgrün und Kraftkarton 4

Hallo,

heute ist bereits der 4. Tag der minzgrünen Woche.
Stempel von Creative Depot und aus unserem Fundus. (unbezahlte Werbung)


Ich wünche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Bei den anderen Karten hat mir etwas besser gefallen, dass du den Schriftzug andersfarbig gestempelt hat. Hier ist es mir etwas zu viel mit dem Minzgrün. Dass der Geburtstagsgruß in die kreisförmig angeordnete Schrift hineinragt, finde ich hingegen toll.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mir hat diese Version mit nur einer Stempelfarbe gut gefallen, dadurch, dass der Kraftkarton im Hintergrund hervorblitzt, ist es nicht so eintönig.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Auch diese Karte gefällt mir sehr gut - so schön zart.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, das Zarte gefällt mir auch. Diese Stempelfarbe habe ich bisher eher links liegen gelassen.
      LG Andrea

      Löschen