Samstag, 18. Mai 2019

Geschenktüte Fahrrad

Hallo,

der Geburtstagswunsch war etwas fürs Fahrrad. Natürlich ein eher unförmiges Geschenk, was lag näher, als eine Tüte aufzumotzen. Zum Thema Fahrrad bin ich zum Glück ganz gut bestückt, nicht immer hat man das Passende zu einem Geschenk.



Mit Stempel von SU und Deep Red, habe ich das Etikett und die Vorderfront bestempelt.
Für die Fahrradstanze habe ich leider kein Herstelleretikett mehr. Der große Buchstabe ist mit dem ABC-Board von WeRMemorysKeeper entstanden.
Etiketten und Tüte aus dem Deko-Markt, Papier aus dem Schreibwarenladen. (unbezahlte Werbung)



Tüte und Inhalt kamen sehr gut an, das ist doch die Hauptsache.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Tolle Verpackungsidee! Es erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder mein Designerpapier selbst stempeln möchte.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich liebe es einfach, "wild" drauf los zu stempeln und es macht sich immer ganz gut.
      LG Andrea

      Löschen