Montag, 20. Mai 2019

Die Woche in minzgrün und Kraftkarton 1

Hallo,

eine Farbkombi, die ich das erste Mal ausprobiert habe, nachdem mir eine Packung Karten mit Umschlag in Kraftkarton (von action, unbezahlte Werbung) in die Hände fiel. 



Stempel von SU und aus unserem Fundus, restliches Papier aus dem Schreibwarenladen, Stanzen von SU, Band aus dem Deko-Markt (unbezahlte Werbung)



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 



4 Kommentare:

  1. Ich schmeiß' mich weg! Eine ganz ähnliche Karte habe ich vor ein paar Tagen auch gemacht. Die gleiche Anordnung, A6 Querformat, das Wort "Beste" in Bermudablau (also auch nur eine Nuance kräftiger) und die schwarze Schrift darunter! Dort wo dein Band verläuft, habe ich eine Wellenlinie geprägt und wo du die Blätter gestempelt hast, findet man bei mir Blumen in Pink und Grau. Aber der Sketch ist quasi gleich. Ich werde sie irgendwann posten, dann kannst du sie vergleichen. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja schon gespannt, wenn du deine Karte postest.
      Ich habe mir einen Schwung Stempel zusammengesucht und zwei Stempelfarben, daraus sind dann viele verschiedene Karten in den beiden Farbtönen entstanden.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ich muss sofort zu Action.
    Die Farbe und was du aus dem Kraftkarton gemacht hast ist großartig. Warum gibt es sowas nie, wenn ich bei Action bin?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich bin auch oft umsonst dort. Im Netz sieht man so viele Sets, aber unser Action ist leider nicht so gut bestückt.
      LG Andrea

      Löschen