Montag, 27. Mai 2019

Motorradkarten zum 40.

Hallo,

für zwei begeisterte Motorradfahrer habe ich zum 40. Geburtstag Karten gewerkelt. Die Karten sind im DIN A5 Format entstanden, damit die Motorräder richtig zur Geltung kommen.

Mit Stanzen von Shape Dies Blue und von Marianne Design habe ich die Motorräder ausgestanzt.
Mit Stanzen von Rayher die Zahlen. Stempel von SU und AeHDesign, sowie Papier aus dem Schreibwarenladen kamen auch noch zum Einsatz.





Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Schöne kontrastreiche Farben! Die Motorradstanzform gefällt mir sehr gut! Die Biker werden sich freuen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Beide Karten haben zum Glück den Geschmack der Empfänger getroffen. Ich bin froh, dass ich mir die Stanzform dann doch noch zugelegt habe, die hat schon eine tolle Wirkung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen