Dienstag, 24. Oktober 2017

Geburtstagsset zum 60.

Hallo,

wieder einmal wurde auf der Bastelelfe zu einem Elfengeheimnis aufgerufen, dieses Mal ging es um eine Elfe, die schon lange dabei ist und Anfang Oktober einen runden Geburtstag feierte.
Sie liebt die herbstlichen Farben, also habe ich mal wieder die Stempel "geschwungen" und mein Designpapier selbst gestaltet.


Der Pilzstempel ist aus einem Set von Creative Depot, alle anderen Stempel von  SU. Gestempelt habe ich auf cremefarbenem Fotokarton von ClaireFontaine. Hier ist nur ein Teil zu sehen, ein Teil hatte ich schon zerschnitten, bevor ich daran gedacht habe, das gestempelte Papier auch "pur" zu zeigen.


Um ein paar Bastelmaterialien zu verpacken, habe ich eine Box gewerkelt. Sie hat die Größe
22 cm x 16 cm x 3 cm und ist aus einem Stück in der Größe 40 cm x 28 cm entstanden. Die Anleitung von hier habe ich größenmäßig an die Bastelmaterialien angepaßt.




Der Verschluß ist mit einer Stanze von SU ausgestanzt und darunter sind Klettverschlüsse geklebt.





Als Karte habe ich die Triple Paneel Card  gewählt, eine Anleitung hatte ich hier schon einmal gezeigt, hier habe ich allerdings eine ganz andere Größe, die "vordere" Karte ist 20 cm x 16 cm groß. Die Seitenflügel 20 cm x 8 cm, bzw. 20 cm x 4 cm.


Hier sieht man sie noch einmal ganz aufgefaltet.


Und hier habe ich sie noch einmal liegend zusammengefaltet fotografiert.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

10 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    In tollen gedeckten Farben hast du mal wieder dein DP selbst gestempelt. Die Stempelauswahl finde ich klasse - alles passt gut zueinander. Für die großflächige Verpackung finde ich das Papier sehr gut geeignet. Für die Karte ist es für meinen Geschmack etwas unruhig. Ich mag es ja lieber schlichter.
    Wie viele Tage sind es eigentlich noch bis Weihnachten? Vermisse deinen Countdown!
    Wir müssen doch auf dem Laufenden bleiben! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Für den Herbst hat es mir sehr gut etwas "unruhig" gefallen. Wenn ich mal am Stempeln bin, kann ich auch nicht mehr aufhören.
      Der Weihnachts-Countdown, uups, den habe ich total vergessen, auch wenn ich hier jeden Tag drauf schaue, aber in der Hektik der letzten Zeit ist er leider etwas untergegangen.
      Bei meinem nächsten Post versuche ich auf jeden Fall wieder daran zu denken.
      Danke für die Erinnerung.
      Heute in zwei Monaten haben wir schon den ersten Weihnachtsfeiertag, es sind jetzt noch 60 Tage bis Weihnachten.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Vielleicht solltest du anfangen Papier zu designen. Es sieht so toll aus und deine Projekte auch!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es macht auch wahnsinnig viel Spaß. Wenn ich damit angefangen habe, kann ich immer schlecht wieder aufhören.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Ich liebe selbstgemachtes Designerpapier. Sieht einfach toll aus!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Am meisten Spaß macht es, die großen 50 cm x 70 cm Bogen zu bestempeln, da kann man sich dann wirklich austoben.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Wunderschön Deine Eigenkreation von Papier! Man meint wirklich, es sei so fertig gekauft.
    Auf alle Fälle ein wunderschönes Set.
    Welche Farben hast Du eigentlich zum Stempeln des Papieres genommen?


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      An Farben habe ich sämtliche Brauntöne genommen, die ich von SU habe. Ich stelle mir immer alle STempelkissen geöffnet auf den Tisch, suche mir zu jedem Stempel eine FArbe aus, dann geht es nach einem Probestempel los.
      LG ANdrea

      Löschen
  5. Dein Papier ist ein Traum.
    Die Karte sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, die Stempel, die du hier verwendet hast, sind wunderschön! Besonders gut gefällt mir der Pilz. Ganz so filigran und exakt bekommt man es beim Selberschnitzen halt nicht hin:) Deswegen ist es auch gut, manchmal welche zu kaufen! Die Schachtel, die du gestaltet hast, ist wirklich gut gelungen!
    LG Amely

    AntwortenLöschen