Mittwoch, 11. Oktober 2017

Sternen-Designpapier - selbst bestempelt

Hallo,

viel habe ich für Weihnachten noch nicht gemacht, aber noch hält sich die Panik bei mir in Grenzen.
Aber "einfach drauf los" gestempelt habe ich wieder mal. Ich habe mir viele verschiedene Sternenstempel rausgesucht und in rot und grün auf etwa 50 cm x 40 cm großen weißen Fotokarton von ClaireFontaine gestempelt.


Die Stempel sind von SU, von CreativeDepot und von Rayher aus der Reihe Butterer. Den mußte ich im letzten Jahr unbedingt haben und in diesem Jahr kommt er endlich zum Einsatz.

Mal sehen, wofür ich das Designpapier einsetze. Ich möchte in der Adventszeit Kartenboxen als Mitbringsel verschenken, evtl. nehme ich es dafür. Das Ergebnis zeige ich euch auf jeden Fall.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Dein Sternenpapier sieht super aus!
    Nö, Panik bzgl. Weihnachten habe ich auch noch nicht. Dank deines Kalenders haben wir das ja im Blick!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Noch ist es ja ein bisschen hin, bis Weihnachten. Noch...........
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andrea ich bin immer wieder begeistert von deinem
    selbstentworfenem Designerpapier.
    Klasse,weiter so.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen