Sonntag, 29. Oktober 2017

Kartenbox - Anleitung

Hallo,

zu der Kartenbox von gestern habe ich die Anleitung aufgezeichnet.
Gezeigt habe ich diese Anleitung bereits in mehreren Größen, ich nutze sie sehr gerne, weil man so gut wie keinen Verschnitt hat. Sie läßt sich immer wieder in der Größe abändern.


Ich hoffe, ihr kommt mit der Beschreibung gut zurecht und es läßt sich alles gut erkennen.




An dem untenstehenden Foto kann man ja auch erkennen, dass die Laschen einmal von unten nach oben geklebt werden, und der "Deckel" von oben nach unten. 


 Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln.






Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea ,vielen Dank für diese tolle Anleitung.:)
    Diese Box werde ich auf jeden Fall nachbasteln ist nämlich mit Inhalt ein schönes Mitbringsel.:)
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Bin schon gespannt auf deine Box.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen