Donnerstag, 26. Oktober 2017

selbst gestaltetes Weihnachtspapier in Blautönen

Hallo,

für Weihnachtskarten habe ich einen etwa 50 cm x 35 cm großen Bogen Fotokarton von ClaireFontaine mit verschiedenen Stempeln gestaltet. Die Stempel sind von CreativeDepot und aus unserem Bestand, da weiß ich den Hersteller nicht mehr.


Aus dem Papier habe ich Karten und eine Kartenverpackung gewerkelt, die zeige ich euch morgen.
Es wird Zeit, dass ich die Weihnachstskarten in Angriff nehme, denn:


Sorry, dass ich es bei den letzten beiden Posts vergessen habe. Zum Glück habe ich treue Blogleser, die mich daran erinnern, vielen Dank Anke.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Gern geschehen! :-)
    Wieder ein schön von dir erstelltes Designerpapier! Und das gibt es garantiert nicht 2x auf der Welt! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Selbst wenn ich wollte, würde ich es nicht nochmal so hinbekommen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Andrea,
    tolle Idee und sieht noch dazu super aus. Das selbstdesignte Papier gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, wenn ich die Stempel schwinge...........
      Das "End"-Ergebnis könnt ihr morgen sehen.
      Dir auch eine gute Zeit
      LG Andrea

      Löschen