Freitag, 27. Oktober 2017

Weihnachtskarten mit Kugeln

Hallo,

aus dem selbstgestalteten DP von gestern sind diese Karten entstanden.


Der Schriftzug ist aus einem Set von CreativeDepot, die Stanzen von SU.

Aber das ist noch nicht alles, morgen seht ihr, was ich noch dazu gewerkelt habe.
Jetzt bin ich endlich richtig im Weihnachtsbastelmodus angekommen. Wurde ja auch Zeit, denn








Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, für einige ja wegen des "unerwarteten" Feiertages evtl. ein verlängertes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hui, es sind wirklich nur noch 58 Tage? War auf deinem linken Zahlenwürfel kürzlich nicht noch eine Sieben zu sehen?
    Dass dieses Papier "nur" bestempelt ist, sieht der Laie ganz sicher nicht, liebe Andrea. Das hast du wirklich toll gemacht.
    Mich kannst du damit begeistern, weil ich selbst auch ein Fan von selbstgestaltetem DP bin.
    Individueller geht es doch fast nicht.
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dein individuelles Papier perfekt eingesetzt. Auch in ungewöhnliche Weihnachtsfarben gefallen mir deine Karten sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast Du gemacht und die Farbkombi mit Deinen Stempeln gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wieder so schön.:)
    Eine wunderschöne Farbe hast du genommen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen