Donnerstag, 15. März 2018

Geschenkset zum 40.

Hallo,

dieses Geschenkset habe ich für eine Arbeitskollegin gewerkelt. Ich war in diesem Jahr ihr Geburtstagswichtel und habe stellvertretend für alle ein Set gewerkelt.


Eine Handtasche (links oben), eine Geldbörse (vorne im Bild) und eine Karte.
Dazu habe ich wieder einen Bogen ClaireFontaine mit dem Daisy-Stempel von Gummiapan bestempelt. Die Grundfarbe aller drei Werke ist pink, sonst gar nicht meine Farbe, aber hier fand ich sie sehr passend. Schön frühlingsfrisch.



Die Geldbörse habe ich an die Geldscheine angepaßt und aus einem 15 cm x 28 cm großen Stück Fotokarton gewerkelt.


Die Handtasche ist nach       dieser   Anleitung entstanden, ich habe sie in den Größen verändert


Eine Seitenansicht


Ein paar Kleinigkeiten wie ein Päckchen Papiertaschentücher, eine kleine Tube Handcreme und
ein Päckchen Minzdragees fanden Platz in der Tasche.


Die Karte farblich passend dazu.
"Nur für dich" aus einem Stempelset von SU.


Eigentlich mag ich Verpackungen mit Folie nicht so sehr. Ich hatte ja auch geplant, die Tasche als Verpackung zu nehmen, aber ich hatte sie etwas klein gemacht, so dass die Geldbörse und Karte zwar hineingepaßt haben, aber die Tasche nicht mehr zuging.

Da ich krankheitsbedingt auch keine neue Pappe kaufen konnte, mußte jetzt die Folie herhalten.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Oh, da hat sich die Kollegin aber gefreut. Ein frühlingshaftes Geburtstagsset. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das ein tolles Set. Ich bin mir sicher ist ist bzw. war begeistert.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Set ist wundervoll geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's super in der Glasfolie! Sieht immer nach Geburtstag und festlichem Geschenk aus! Die Farbkombi ist ein Knaller! Aber ich musste grinsen. Eine Karte in fast dieser Kombi ist kürzlich bei mir entstanden. Ich zeige sie in Kürze. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Set, auch die Farben gefallen mir dazu ausgesprochen gut (bin ja sonst nicht sooo für das knallige ,)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set gefällt mir richtig gut.
    Die Farbkombi ist so schön frühlingsfrisch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Dem Geburtstagskind hat das Set gut gefallen.
    Vielen Dank für eure netten Kommentare.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist das Set geworden.
    Nach dem trüben kalten Winter sind
    diese knalligen Farben genau das Richtige.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen