Donnerstag, 29. März 2018

Kuchenstücke mit Hasengesicht

Hallo,

meine Arbeitskolleginnen bekommen zu Ostern jede "ein Stück vom Kuchen".


Die Tortenstückstanze von SU und die Osterhasenohren mit dem putzigen Hasengesicht von CreativeDepot ergänzen sich hier wunderbar.









Mehr Ostern geht nicht, deshalb verlinke ich diese Kuchenstücke mit der aktuellen Challenge von
Kreativ Durcheinander

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 

Kommentare:

  1. Wahnsinn was du für tolle Ideen hast.
    Ich wäre auch gerne eine Arbeitskollegin von dir.
    Deine Kuchenstücke sind zauberhaft gestaltet.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine mega coole Idee!
    Die Stanzform hab ich auch ... ob ich das wohl noch gezaubert bekomme bis Ostern?
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Ja, die Stanzform passt sehr gut zu den Tortenstücken! Obendrein erinnert die spitze Form an eine Karotte! Wie du schon selbst festgestellt hast: mehr Ostern geht nicht! :-)
    Schöne Feiertage wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ..ganz toll gewerkelt und so süüüüß.
    Schöne, stressfreie Feiertage wünsche ich dir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, wie man die Hasenohren und das -gesicht verwenden kann.
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, so hübsche Tortenstücke. Klasse gemacht. danke für Deinen Kommentar zu den Mini Goodies.
    Dir auch schöne Ostern, liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Hasenboxen, richtig Klasse. Danke das du bei Kreativ durcheinander mitmachst. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hachz, was für eine süße Idee!!!! Total genial, liebe Andrea!
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitspielen :))
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank.
    Die kleinen Boxen kamen super an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen