Montag, 26. März 2018

Osterkarten 5

Hallo,

noch ein Frühlingskranz zu Ostern,bewacht von zwei Hasen.





Stempel von CreativeDepot, Stanze von SU.

Mittlerweile sind die meisten Karten bereits unterwegs, oder auch schon gut angekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Was bist du für eine fleißige Osterkarten-Bastlerin und -Schreiberin! Eine einzige habe ich gemacht und die liegt noch halbfertig auf meinem Basteltisch - oh Schande! Heute muss sie auf die Reise, sonst wird es nichts mehr bis Ostern...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, Andrea, du hast die süßen Hasen toll eingesetzt. Allerliebst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön,dass du dich so bei der Osterkartengestaltung austoben kannst.
    Bei mir hält es sich in Grenzen mit den Osterkarten.
    Deine Karten sind alle wunderschön.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Andrea,
    Du bist aber auch fleißig und Deine Osterkartenkollektion gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare.
    Das war es jetzt in diesem Jahr an Osterkarten. Ich habe sie bewußt schlicht gehalten, Spaß sie zu basteln hatte ich auf jeden Fall.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen