Freitag, 23. März 2018

Osterkarten 2

Hallo,

die nächsten Osterhasenkarten sind mit Stempeln von CreativeDepot und der Stempelbar entstanden.
Das helle Grün hat mir für die Osterkarten am besten gefallen, schön frühlingsfrisch.




Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ach nöööö.....die sind ja herzallerliebst geworden.....diese Farbkombi, der süße Hase und die Eier ....total toll!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mir steht so gar nicht der Sinn nach Osterkarten. Ich haber erst ein oder zwei gemacht in diesem Jahr.
    Sehr süß sind deine aus ... den Stempel hab ich auch noch irgendwo ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    wie ich sehe hast du die putzigen Häschen verbastelt ♥ allerliebst! Auch die Farbkombi finde ich für Osterkarten klasse - sehr harmonisch! :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Beide Kartenvarianten sind wunderschön. Das Grün passt perfekt zu Ostern und zum Frühling.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten und der Hasenstempel ist so süß.
    Schöne Farbzusammenstellung.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für eure vielen lieben Kommentare.
    Osterkarten verschicke ich nicht immer, aber in diesem Jahr hatte ich am Basteln sehr viel Spaß und einige sind schon verschickt, ein paar muß ich noch schreiben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen