Mittwoch, 28. März 2018

Kleine Ostereierboxen

Hallo,

auf einem Workshop bei einer Bekannten zu Hause hat uns    Silvia   u. a. diese Ostereierverpackung gezeigt.


Es ist Platz für drei kleine Schokoeier und da ich noch eine Idee für eine Familie gesucht habe, die zu Ostern und Weihnachten immer eine kleine Tischdeko von mir bekommen, habe ich diese Idee gleich aufgegriffen.


Für die Familie brauche ich sechs Stück, ich habe gleich noch zwei mehr gemacht.
Auf einem 9 cm x 13 cm großen Stück Fotokarton  habe ich Eier aus einem Stempelset von Artemio abgestempelt. Die Enden sind von beiden Seiten bei 1 cm und 3 cm gefalzt und im Original auf beiden Seiten mit dem Hefter getackert. Ich habe nur eine Seite getackert und unter dem Hasenpopo versteckt und für das andere Ende kleine Holzklammern als Verschluß genommen.


Die Eierbox ist 2 cm breit und tief.




Eine schöne Idee, die ich bestimmt nicht das letzte Mal gemacht habe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja auch total schön. Merke ich mir fürs nächste Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Verpackungen - vor allem mit dem länglichen Sichtfenster! Super, dass du die Farben auf die Eier abgestimmt hast! Da kann Ostern ja kommen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Andrea,
    eine super Idee und sie kommt sofort auf meine To Do-Liste.
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Ostertage
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Verpackungen und alles so schön farblich aufeinander abgestimmt.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank euch allen.
    Die werde ich auf jeden Fall wiedermachen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen