Donnerstag, 22. März 2018

Osterkarten 1

Hallo,

eigentlich wollte ich euch eine kleine Osterserie ohne Unterbrechung zeigen, aber die fehlende Zeit und die nicht vorhandene Sonne haben mir einen Strich durch die Planung gemacht. Doch jetzt ist alles fotografiert und die Osterserie geht weiter.

Erst einmal möchte ich mich für eure vielen und super netten Kommentare bedanken. Die Osterställe werden erst kurz vor Ostern verschenkt, mal sehen, wie sie ankommen. Ich nutze Stanzformen gerne auf verschiedene Arten und die Zierschachtel ist sooo vielseitig.

Zu Kreativ durcheinander werde ich auf jeden Fall auch noch verlinken, aber ich habe noch ein bisschen mehr für Ostern gewerkelt und schon ein Projekt dafür ausgesucht.

Ein paar Ostergrüße möchte ich auch verschicken, dazu sind recht einfach gehaltetene Karten entstanden.


Den Anfang machen diese vier Karten. Die Stempel sind von CreativeDepot, Stempelbox von DaWanda und SU.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Der Frühling kommt.Wunderschöne Karten und ein toller Spruch.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ich liebe diese Wortwolkestempel von Susanne aus der Stempelbox.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen