Dienstag, 27. März 2018

Oster-Tischdeko - Servietten-Hasenköpfe

Hallo,

noch einmal habe ich die Zierschachtel für die Osterbastelei eingesetzt.


Zusammen mit dem putzigen Hasengesicht und den Hasenohren von CreativeDepot habe ich die Stanze von SU zu einem Serviettenhalter umfunktioniert. Ein Schokoosterei hat auch noch Platz gefunden.


Dazu habe ich in die Seitenteile jeweils ein Loch gestanzt, so dass mann die Serviette zusammengerollt durchstecken kann

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

  1. Wow, wie schön. Die Zierschachtel ist echt ein Allroundtalent. Tolle Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So was von kreativ!! Gefällt mir unheimlich gut. Ich besitze die CD-Stanze auch, hab allerdings immer meine Schwierigkeiten, diese auch schön in Szene zu setzen.
    Dein Beispiel ist genial!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine coole Idee! Wirklich interessant, wofür man die Zierschachtel umfunktionieren kann! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare.
    Das Hasengesicht ist wie gemacht für die Zierschachtel. Und wenn nicht jetzt, wann sollte dieser Stempel sonst zum Einsatz kommen?
    Verschenkt sind sie auch schon und super angekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer so fantastische Ideen.
    Diese Tischdeko ist sooooo schön.
    Toll mit dem Hasengesicht.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Idee. Frage: ist das die große oder die kleine Hasenohren Schablone?
    Lieben Gruß
    Angelika Chowanietz

    AntwortenLöschen