Sonntag, 25. März 2018

Osterkarten 4

Hallo,


Eine kleine Ausnahme bei meinen Osterkarten, diese hier leuchten gelb, für mich auch eine schöne Frühlingsfarbe.

Stempel von CreativeDepot und aus der Stempelbar

Ich wünsche euch einen schönen Palmsonntag.

Viele liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

  1. Bist Du fleißig! So viele schöne Osterkarten sind bei Dir entstanden :) Ich bin begeistert (ich habe in diesem Jahr nur vier geschafft...)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich passt auch Gelb ideal zu Osterkarten. Besonders, da du ja Osterglocken gestempelt hast. Ich habe mir für heute noch 1-2 Osterkarten vorgenommen. Mehr werden es dieses Jahr wohl nicht.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    gelb passt super zu Ostern! Wie lustig dass wir heute beide den selben Stempel benutzt haben!
    Passt halt prima zur jetzigen Zeit :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Osterglocken ich finde deine Karten einfach herrlich .☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare.
    Gelb ist, genau wie das helle Grün, für mich die Frühlingsfarbe pur.
    Und manchmal brauchen Karten nicht mehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen