Dienstag, 20. März 2018

Kleine Hasenställe für die Tischdeko

Hallo,

für eine junge Familie habe ich kleine Hasenställe für die Oster-Tischdeko gewerkelt.


Die Zierschachtel für Andenken habe ich jeweils nur einmal ausgetanzt, so entstanden kleine Hasenställe. Mit einer Stanze aus unserem Fundus habe ich Gras ausgestanzt.
Papier aus dem SChreibwarenladen.


 Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea



12 Kommentare:

  1. Eine witzige Idee! Diese Hasenställe kannte ich noch nicht. Echt putzig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn? Die sind ja total süß. Tolle Idee, liebe Andrea.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine grandiose Idee.
    Die sehen ja so niedlich aus.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Tolle Idee, toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Zierschachtel nur halb zu nehmen und daraus einen Hasenstall zu machen ist wirklich eine gute Idee. Leider habe ich so eine Grasstanze nicht und ich finde, die braucht es für den Stall, sonst würde ich es glatt nachbasteln.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wirklich sehr besondere Idee, Andrea. :) Ich stelle mir gerade vor, wie sich die kleinen Hasenställe zu Ostern auf dem Tisch machen würden. Sehr niedlich!
    Vielen Dank für diese witzige Inspiration, die sich auch prima zu anderen Anlässen abwandeln ließe.
    Schon heute ein schönes Osterfest wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hachz, die sind ja süß!!! Eine super schöne Idee, liebe Andrea! Hättest Du Lust, die bei kreativ durcheinander zu verlinken??
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    eine ganz tolle Idee, sieht richtig super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee! Du hasts aber auch immer wieder drauf, einen zu überraschen...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Idee. Total süß die Hasenställe. Muss ich mir unbedingt merken. Dann kommt die Zierschachtel wenigstens mal wieder zum Einsatz.

    LG und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Die Tischdeko ist ja der Hammer. Richtig Klasse!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare.
    Bei einigen gebastelten Sachen kann ich es kaum abwarten, bis sie verschenkt sind, so auch bei diesen. Ein paar Tage muß ich mich noch gedulden. Aber bisher hat der Familie immer alles gefallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen