Dienstag, 23. Juli 2019

Blumige Geburtstagsgrüße

Hallo,

mein Langzeitprojekt "Kartenvorratskiste" auffüllen, läuft dieses Jahr sehr schleppend voran. Kaum sind wieder ein paar Karten in die Kiste gewandert, sind sie auch schon wieder weg und ich hinke wieder hinterher. Ich bräuchte mehr Zeit zum Basteln, aber da bin ich wahrscheinlich nicht alleine.

Drei Karten konnte ich wieder in die Kiste geben. Papiere von ClaireFontaine und aus dem Schreibwarenladen, Stempel von SU, Creative Depot und Steckenpferdchen (unbezahlte Werbung)




Ich wünsche euch einen schönen Tag

Vielen liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Da sagst du was...Geht mir genauso.
    Schön, dass du keine drei gleichen Karten gebastelt hast, sondern nur den Stil und die Farben beibehalten hast, auch wenn die Empfänger vermutlich nichts miteinander zu tun haben werden. Eine schöne Serie!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es macht mir immer wieder Spaß, mich mit Stempeln "auszutoben" und dann natürlich auch jede Karte individuell zu gestalten.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Da schließe ich mich Ankes Kommentar an.
    Eine wunderschöne Serie ist entstanden.
    Am besten gefällt mir die Karte unten links. Die Wortwolken machen Karten immer zu etwas besonderem.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Wortwolke-Stempel nutze ich auch sehr gerne, manchmal reicht dann ein bisschen Drumherum und wieder ist eine Karte fertig.
      LG Andrea

      Löschen