Montag, 15. Juli 2019

Maritim zum 50.

Hallo,

zum 50. Geburtstag einer Bekannten, die sich während ihres Geburtstages am Meer befindet,
eine maritime Geburtstagskarte

Papier von ClaireFontaine und aus dem Schreibwarenladen.
Stanzen von SU und SIZZIX Thinlits, Stempel von SU (unbezahlte Werbung)



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Meine Patentante und ihr Mann fahren zu ihren Geburtstagen auch regelmäßig ans Meer und ich bin immer froh, wenn dann mal meine maritimen Stempel und Stanzen zum Einsatz kommen. Ich habe gern einen Bezug, wenn ich Kartenmotive auswähle.
    Schön bei deiner Karte finde ich, dass sich Anker im Geprägten befinden und sich einer als Stanzmotiv wiederholt.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich liebe ja das Maritime und freue mich deshalb immer, wenn die Stanzen und Stempel zum Einsatz kommen.
      LG Andrea

      Löschen