Montag, 29. Juli 2019

Glückwünsche zum 150.

Hallo,

ein Ehepaar aus dem Bekanntenkreis meiner Eltern feierten zusammen Geburtstag. Er wurde 80 Jahre, sie 70 Jahre alt = 150.

Der männliche Part liebt die Musik, hat selbst Akkordeon gespielt.
Sie ist, wann immer es geht, mit dem Fahrrad unterwegs und läßt das Auto stehen.
Also habe ich beide "Leidenschaften" auf einer Karte vereint.

Dazu brauchte ich eine große Karte (ca. 17 cm x 17 cm) und habe die quadratische Form gewählt.  Mit diagonalen "Einschlägen"
Stanzen von SU und Marianne Design. Papiere von ClaireFontaine und aus unserem Fundus.
Stempel von SU und aus unserem Fundus (unbezahlte Werbung)


Hier ist noch Platz für ein paar persönliche Worte.

Die Karte ist sehr gut angekommen.
Überreicht wurde sie in einem Umschlag in dem grünen Fotokarton, den ich mit dem Umschlag-Board größenmäßig an die Karte angepaßt hatte, leider ohne Foto.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen