Sonntag, 21. Juli 2019

Silberne Hochzeit im Quadrat

Hallo,

wie versprochen die zweite SilberHochzeitskarte, die meine Eltern verschenkt haben.

Hier habe ich die Größe 15 cm x 15 cm gewählt, weil meine Mama auch gerne ein bißchen mehr Text schreibt.
Papiere aus dem Schreibwarenladen und von ClaireFontaine. Prägefolder und BlankoKarte mit passendem Umschlag von Action. Stempel von SU und StempelBox. Stanze von Rayher (ich habe sie in Teile geschnitten) Band von Depot (unbezahlte Werbung).




Das Foto wirkt leicht verschwommen, da hat mir das Licht einen kleinen Streich gespielt, Sorry.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Bei mir wirkt das Foto gar nicht verschwommen. Alles gut! Mit dem Grün eine frische Karte, die nach 25 Jahren gleichzeitig an die "grüne" Hochzeit erinnert! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Auch diese Karte kam bei den Empfängern gut an. Mir war es wichtig, dass beide Karten absolut unterschiedlich aussehen. Auch wenn sie natürlich genau wissen, aus wessen "Werkstatt" sie stammt.
      LG Andrea

      Löschen
  2. So schöne Prägefolder gibt es bei Action?
    Wunderschön finde ich auch deine Karte, die du damit gestaltet hast.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, wer suchet der findet (manchmal auch was), kann ich da nur sagen -grins-.
      Und immer, wenn ich eine Karte mit Prägefolder gemacht habe, ärgere ich mich, dass ich die nicht viel öfter hervorhole.
      LG Andrea

      Löschen