Freitag, 19. Juli 2019

Zur Silbernen Hochzeit

Hallo,

mein Bruder und seine Frau haben ihre Silberne Hochzeit gefeiert, da habe ich es mir nicht nehmen lassen, eine Karte zu machen.

Die Karte ist DIN A5 damit Platz für einen schönen Spruch ist und natürlich auch für alle Unterschriften seiner Schwestern mit Familien.
Papiere von ClaireFontaine, aus dem Schreibwarenladen und von Heyda.
Stempel von Creative Depot, SU und Stempelbox, Stanzen von Rayher und SU (unbezahlte Werbung)




Hier nochmal die Karte auf einem Bogen des schönen Papiers, das ich schon ein paar Jahre horte.
Das Schwarz ist mit Samt beflockt, das Silber etwas glänzend, deshalb erschien es mir passend zu diesem Anlaß. Auch wenn es gar nicht soooo stark zur Geltung kommt. Die Karte kam trotzdem
gut an.


Die zweite Karte zur Silberhochzeit folgt bald, da meine Eltern ja auch noch eine verschenken wollten.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    und schon wieder eine wunderschöne Karte von dir.
    Das schwarz-silberne Papier passt perfekt zum petrol der Karte und den silbernen Herzen.
    Sind die kleinen Herzchen gemalt oder gestempelt?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.

      Die kleinen Herzchen gehören zu einem Stempelset von SU.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Ich muss dir recht geben: das schwarz-weiße DP kommt tatsächlich nicht so gut zur Geltung. Zumindest hätte ich den äußeren, silbernen Rahmen weggelassen - und/oder die Mattung kleiner und in weiß gelassen (ohne die Punkte). Aber das ist wie immer ein Stöhnen auf hohem Niveau. Die Empfänger haben sich gefreut und die Karte Wert geschätzt und das ist das Wichtigste!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank.
    Ich hatte alles schon zugeschnitten und kam dann erst auf die Idee, das DP noch mit einzusetzen.
    Aber wie du schon schreibst, die Empfänger haben sich gefreut und das ist die Hauptsache.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen