Montag, 1. Juli 2019

Explosionsbox zur Jugendweihe

Hallo,

ein Thema, das mich etwas herausgefordert hat. Zu Kommunion und Konfirmation bin ich da etwas besser "ausgerüstet" was Stempel und Stanzen betrifft und auch mit der Thematik vertrauter, aber ich denke, ich habe es ganz gut gelöst.

Der Spruch mit "den kleinen Kindern und den Wurzeln und den großen Kindern und den Flügeln" hat mich letztendlich zu einer Box mit dem Thema Schmetterlinge inspiriert, da sind ja genug Flügel im Spiel.


Die Box habe ich wieder in der Größe 15 cm x 15 cm x 15 cm gearbeitet, da ist viel Platz um sich "auszutoben".


Verwendet habe ich Stanzen von CreativeDepot und von SU, Papiere von ClaireFontaine und aus dem Schreibwarenladen, Bänder aus dem Deko-Markt, sowie Stempel und Prägefolder von SU und Stempel von efco (unbezahlte Werbung).


Das Geschenk waren Shopping-Gutscheine, da bot sich die Handtasche an.


Die Tasche hatte ich   hier    schon einmal gezeigt, ich habe nur die Größe etwas abgeändert 


Die Tasche wird mir Klettverschlußpunkten geschlossen.


Die Karte für einen Gruß und persönliche Worte


Zwei Seiten sind nur mit Schmetterlingen und Streifen bestempelt.
Die kleinen Anhänger hatte ich noch in unserem Fundus entdeckt.


Auf einer Seite habe ich noch einmal "Alles Gute" extra angebracht, die Karte dafür blanko gelassen.


 Hier noch einmal die Tasche von der Seite.


Die vier äußeren Seiten sind alle mit diesem Schmetterlingskreis gestanzt.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Wow, hier gibt es viel zu sehen... Ja, bei einer Explosionsbox will vieles ausdekoriert werden...!
    Zu einer Jugendweihe musste ich gerade eine Karte machen. Da mir da auch jegliche Stempel dazu fehlen, habe ich auf das Wort Jugendweihe gänzlich verzichtet. Das kann der Absender ja auch im Text reinschreiben, dachte ich mir.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zufällig hatte ich ein Stempelset von efco entdeckt, das nicht nur zur Jugendweihe paßt, sondern auch für spätere Themen passen wird, deshalb bin ich jetzt auch mit einem kleinen Stempel zur Jugendweihe versorgt.

      LG Andrea

      Löschen