Mittwoch, 3. Juli 2019

Serviettenringe mit Sonnenblumen

Hallo,

erst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich auf die letzten lieben Kommentare noch nicht geantwortet habe. Seit Ende Mai war ich nicht mehr online. Teilweise aus Zeitgründen, dann waren wir in Urlaub und die Hitze hat mich auch etwas aus dem Takt gebracht. Die Temperaturen gestern, so um die 25 Grad Höchsttemperatur, mal Sonne, mal Wolken das ist "mein" Wetter. Alles was darüber hinaus geht, ist mir definitiv zu warm und bremst mich etwas in meinem normalen Ablauf. An den sehr warmen Sommertagen genieße ich dann nur die kühlen Morgenstunden und die Abende auf dem Balkon. Und da bastele ich dann nicht, sondern hole lieber das Strickzeug hervor, ausser es kühlt auch abends überhaupt nicht ab.

Zum Glück hatte ich schon etliche Posts vorab eingestellt, da ich ja auch aus meiner Blogpause immer noch was zu zeigen hatte und evtl. auch noch zeigen kann.

Wer mich kennt, weiß, dass ich Sonnenblumen über alles liebe. Deshalb habe ich letztes Jahr für die Geburtstagsfeier,  Serviettenringe in Sonnenblumenform gemacht. Mit den gestreiften Servietten war das eine schöne Tischdeko. 




Mit Stanzen von Rayher habe ich die Blumen im Durchmesser von 6 cm zweimal aus Papier aus dem Schreibwarenalden ausgestanzt und versetzt aufeinander geklebt. Eine Stanze von SU bildet die Blütenmitte. (unbezahlte Werbung)

Ich freue mich schon wieder auf viele Sonnenblumen in den Gärten. Meine Sonnenblumen auf dem Balkon wachsen auch fleißig vor sich hin.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, hoffentlich nicht zu heißen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 


2 Kommentare:

  1. Da hatte ich ja den richtigen Riecher... :-)
    Schön, dass du auch "in Person" wieder da bist!
    Die gestreiften Servietten passen ja perfekt zu den Ringen! Ein tolles Gesamtpaket! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, ich hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßiger online sein kann, aber man weiß ja nie, ob einem das reelle Leben immer so viel Zeit läßt. Manchmal ist es wie mit einem Überraschungsei, man weiß nie, was einen erwartet.
      LG Andrea

      Löschen