Samstag, 13. Juli 2019

Urlaubskoffer mit Geburtstagsgrüßen

Hallo,

mein Neffe und seine Freundin wünschten sich einen Zuschuß für die Urlaubskasse.
Was lag näher, als einen Koffer zu basteln und das Geld darin zu verstecken
Papiere aus dem Schreibwarenladen und von ClaireFontaine, Prägefolder von SU,
Stempel von SU, Stempelbox und von Daily Transport Amy Design (unbezahlte Werbung)


Im Inneren habe ich ein paar Papiertaschentücher (mit Urlaubsmotiven) versteckt, kann man überall brauchen und das Geld ist in der angeklebten Karte "verstaut".


Ich wünsche euch einen angenehmen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Prima! Die Taschentücher sind ja einmalig dazu! Hab ich in dieser Form noch nicht gesehen. Eine wunderbare Geschenkidee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das mit den Taschentüchern ist ein kleiner Spleen von mir. Sobald ich irgendwo aussergewöhnliche Verpackungen sehe, schlage ich sozusagen zu. Bis jetzt hat sich immer mal wieder eine Möglichkeit ergeben, diese dann in einem Geschenk unterzubringen. Ich horte sozusagen immer etliche Päckchen. So kommen wir nie in Verlegenheit, wenn einen von uns ganz plötzlich am Wochenende ein dicker Schnupfen erwischt. Und als Geschenk kamen sie bisher auch immer gut an, besonders bei kaloriensparenden Mitmenschen.

      Liebe Grüße Andrea

      Löschen