Freitag, 5. Juli 2019

Zum Abi

Hallo,

zum Abi meiner Nichte habe ich für meine Eltern diese Karte gemacht.


Aus einem Designpapierblock von CraftSensations habe ich einen Bogen 30,5 cm x 30,50 cm zu einer Karte gefaltet, so dass ich zwei Taschen erhalten habe.
Stempel von efco und SU, Stanzen von SU, Band aus dem Deko-Markt. (unbezahlte Werbung)


Auf der Karte können meine Eltern ein paar persönliche Wort schreiben.
Die zweite "Karte" habe ich doppelt gelegt, so dass dazwischen ein Gutschein oder Geldscheine Platz finden.




Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 




2 Kommentare:

  1. Wow, tolle Ziehkarte! Auch witzig mit dem "Zieh mich"-Stempel! Ich glaube, ich habe einen mit "hier ziehen" - den muss ich auch mal einsetzen, fällt mir dabei ein...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Manchmal bin ich selbst überrascht, was alles an Stempeln in unserem Fundus schlummert. Meist benutzen wir aus einem Set einen bevorzugten Stempel und vergessen den Rest.
      LG Andrea

      Löschen