Donnerstag, 7. September 2017

Explosionsbox zum 18.

Hallo,

der 18. Geburtstag meiner Nichte ist nun schon wieder vorbei, da kann ich euch die Explosionsbox nun auch zeigen. Passend zu den Tischgoodies  habe ich die Verpackung gestaltet.


Für die Verpackung habe ich wieder Fotokarton von ClaireFontaine mit Stempeln von SU bestempelt und dann für eine Explosionsbox in der Größe 10 cm x 10 cm x 10 cm zurecht geschnitten. Vorlagen und Anleitungen gibt es dazu viele in den Weiten des Internet.


Alle Stanzformen sind von SU.


Die Dose hatte ich noch in meinem Fundus.


Für die Dose habe ich einen kleinen "Steg" gebaut, damit sie sicher hält.

Die Geburtstagsgrußstempel sind von Creative Depot.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    da hat sich die Nichte sicherlich sehr gefreut. Tolle Box!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Meiner Nichte hat die Box samt Inhalt sehr gut gefallen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Oh ja, sie hat sich sehr gefreut.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Eine tolle Box, perfekt für ein junges Mädel.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Sie durfte sich ja für die Tischdeko die Farbe aussuchen, da war es ein Leichtes, ihren Geschmack zu treffen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Wow! Eine tolle Box! Und so schöne Farben :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen