Samstag, 9. September 2017

Herbstliches Set mit Rehen

Hallo,

als ich bei Creative Depot dieses Set entdeckt habe, war es um mich geschehen. Nicht nur das, ist in meinem Warenkorb gelandet. Da der Herbst vor der Tür steht, habe ich mir das Set in einer freien Stunde (die werden in der letzten Zeit immer seltener) genommen und ein Set daraus gewerkelt. Mit selbst bestempeltem Designpapier.


Auf die Hälfte eines 50 cm x 70 cm großen, cremefarbenen Fotokarton von ClaireFontaine habe ich die drei verschiedenen Rehfiguren gestempelt. Daraus habe ich eine Milchtüte und zwei Karten zurechtgeschnitten. Kleine Reste davon sind in der Restekiste gelandet, mal sehen, was daraus wird.


Der Schriftzug gehört auch zu dem Stempelset. 




Das größere sitzende Reh habe ich nochmal auf rotbraunen Fotokarton aufgestempelt und ausgeschnitten. Evtl. hätte ich das Loch zwischen den Ohren platzieren sollen, damit es gerade hängt, aber ich habe es dann doch so gelassen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh, dein Set sieht so süß aus! Mir gefallen, die Farben und auch der ganze Naturlook.
    LG und schönes WE, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Herbstfarben nutze ich zu gerne und dafür waren sie sehr gut geeignet.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Motive sind aber auch wirklich zu schön. Ich kann verstehen, dass du dich sofort in sie verliebt hast. Für das Gestalten von Hintergründen einfach klasse. Schaut toll aus, Andrea.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich hoffe ich kann damit noch einiges gestalten. Meist kommen die Herbstbastleien ja viel zu kurz, da schon bald die Weihnachtsbastelei anfängt.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Oooooh! Du warst ja schon super fleißig mit den neuen Stempelchen :))))) Wunderschöne Werke, liebe Andrea!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen