Samstag, 30. September 2017

Kürbisse für die Herbstdeko

Hallo,

für die Herbstdeko wollte ich wenigstens etwas kleines machen, damit etwas neues dazu kommt,
der Rest ist aus dem Vorjahr oder wird auch schon etwas länger immer wieder hervorgeholt, wie z.B. auch die Kürbisse hinten im Bild.


Die Kürbisse sind aus der Zierschachtel für Andenken von SU entstanden. Dafür habe ich Fotokarton in drei verschiedenen Farben ausgestanzt und dann noch mit der Farbe Kürbisgelb gewischt.
Die Blätter sind auch von einem Framelit von SU ausgestanzt, die ich dann noch mit einem Prägefolder aus unserem Bestand bearbeitet und auch gewischt habe.






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Deine Schachteln sind toll geworden. Dass du die Blätter auch noch geprägt hast finde ich klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Als Schachteln verwende ich sie gar nicht, sie bleiben bei mir als Deko ohne Füllung.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Gewischte Ränder machen immer alles viel lebendiger! Ich sollte häufiger wischen! Oh, das ist aber jetzt doppeldeutig! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Wischen (der Papiere, hihi) mache ich auch nicht so oft, aber hier hat es ganz einfach gepaßt.
      LG Andrea

      Löschen
  3. ganz hübsch, deine kleine Herbstdeko.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Sind auch gut geeignet zur Tischdeko.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Tolle Kürbis-Tischdeko!!
    Die Blätter mit der Prägung passen super dazu :) Schaut richtig echt aus.
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank.
    Die Blätter wirken dadurch etwas "echter".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, wie cool. Eine wunderbare Idee, die SU-Stanze mal so einzusetzen. Muss ich mir unbedingt merken. Danke für die Inspiration!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich nutze diese Stanze einfach zu gerne und die Einsatzmöglichkeiten sind zum Glück sehr groß.
      LG Andrea

      Löschen
  7. So schön! Ich glaub irgendwann muss ich mir die Stanze doch noch besorgen... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank.
    Nicht jede Stanze schafft es bei mir so oft in die Biggy, wie diese.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen