Montag, 18. September 2017

Kleine Herbstkarten - Teil 1

Hallo,

soviel zu guten Vorsätzen. Jetzt sind schon wieder ein paar Tage vergangen, seit meinem letzten Post.
Irgendwie ist im Moment der Wurm drin.

Aber ich freue mich so sehr über eure vielen lieben Kommentare zu meinem "Panik"-Kalender.
Ich setze mich damit auf keinen Fall unter Panik und hatte das auch nicht für euch vor. Aber leider ist es so, wir gehen (im Moment noch mit kleinen Schritten) auf Weihnachten zu. Also werdet ihr auch am Ende dieses Posts den Kalender finden.

Im Moment habe ich noch nicht mit Weihnachtsbasteleien angefangen, es steht erst mal noch so viel anderes an.

Heute und die nächsten drei Tage habe ich für euch kleine Herbstkarten. Zum Teil möchte ich sie selbst nutzen, zum Teil werde ich sie als kleines Mitbringsel verschenken. Also zeige ich am Freitag die Verpackung dazu.


Die Karten sind gefaltet 7 cm x 9,5 cm groß. Ich habe dieses Mal bewußt auf eine Mattung verzichtet.
Der Pilz-Stempel ist aus einem Set von Creative-Depot. Der Holzpilz ist aus einem Set von Tedi.



Schlicht und einfach, so wollte ich sie haben. Ich hatte noch ein 20er Päckchen kleine Umschläge und habe die Kartengröße daran angepaßt.

Und hier der nett gemeinte Hinweis:



edit: wenn man einen Kalender einstellt, sollte man auch die richtige Zahl einstellen, 
Sorry, ich hatte schon einen Tag "vorgeholt".


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele liebe Herbstgrüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen