Donnerstag, 21. September 2017

Kleine Herbstkarten - Teil 4

Hallo,

heute geht es weiter, mit den kleinen Herbstkarten, hier kommt das letzte Set


Die Stanze ist von SU, der Stempel darunter auch. Der Schriftstempel stammt aus einem Set von
CreativeDepot.

Morgen zeige ich euch dann die Verpackungen, da ich die meisten davon verschenken möchte.

Das Thema bei Kreativ durcheiander ist "herbstlich" deshalb verlinke ich nachträglich noch dorthin.

Und jetzt wieder ein Hinweis in weihnachtlicher Sache






Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Deine Herbstkarten, auch die in den vorigen Posts, sind alle wunderschön.
    Man merkt, dass du den Herbst magst.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Eicheln sind immer wieder schön - und so praktisch mit der Stanze! Leider habe ich sie mir damals nicht gekauft, da ich bereits ähnliche Stempel hatte. Wieder sehr schöne Herbstkärtchen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ach Mennoooo, jetzt fange ich wieder an zu schwitzen! Andreaaaa, kannste nicht die Zeit anhalten??
      Deine Herbstkarten schauen supi aus!
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  4. Schöne Herbstwerke, liebe Andrea :)) Herzlichen Dank fürs Verlinken bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen