Mittwoch, 13. September 2017

Wieder aus dem Urlaub zurück

Hallo,

wir sind wieder aus einem, wie immer viel zu kurzen, aber schönen Urlaub von der Ostsee zurück. Nach vielen Wochen ohne Basteln und sehr wenigen "Online-Streifzügen", hoffe ich, wieder aktiver meinen Blog bearbeiten und auch wieder eure Blogs besuchen zu können.

Nachdem wir vor dem Urlaub einiges zu tun hatten, damit die Handwerker hier anrücken und im ganzen Haus ein neues Heizsystem verlegen konnten, waren natürlich auch im Nachhinein noch viele Arbeiten zu tun, damit es wieder etwas wohnlicher wird. Den größten Anteil daran hat mein Papa, unser Allround-Handwerker. Aber so langsam wird es und es ist auch wieder Zeit für anderes.

Ein gutes hatte die ganze Arbeit - da wir so ziemlich alle "Ecken" zugänglich machen mußten, haben wir automatisch auch mal wieder etwas entrümpelt. Das kennen ja sicher die meisten von uns - "Könnte man noch gebrauchen", also wird es in irgendeinem Winkel noch aufgehoben. 

Meine Bastelarbeiten aus den letzten Posts lagen alle schon lange zurück, zum Glück kann man ja vieles vorbereiten, so habt ihr bei euren Besuchen doch immer wieder etwas Neues von mir vorgefunden. Ich danke euch für eure zahlreichen Besuche und bedanke mich natürlich auch für die lieben Kommentare. Jetzt muß ich allerdings erst mal wieder an den Basteltisch, um euch ein bisschen was zeigen zu können.

Im Urlaub hatte ich viel mehr Zeit zum Stricken, als zu Hause, das habe ich ausgenutzt. Das erste Ergebnis wird mein nächster Post sein.

Am 15. September starte ich dann wieder mit "100 Tage bis Weihnachten". Hier könnt ihr noch einmal sehen, wie mein "100 Tage-Kalender" im letzten Jahr ausgesehen hat.

Das "Gestell" des neuen Kalender ist fertig, ich muß es nur noch etwas ausschmücken, das habe ich vor dem Urlaub nicht mehr geschafft.

Also stürze ich mich wieder in mein "Bastel- und Blogleben" und hoffe, ich finde auch immer genügend Zeit dafür.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
Andrea 




Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Ich hatte mich schon gewundert, so gar nichts von dir zu lesen... Dann hoffe ich, dass der Urlaub toll war und ihr euch gut erholt habt!
    Wie witzig: auch wir haben ein neues Heizungssystem (im ganzen Haus!) bekommen und sind erst seit wenigen Wochen fertig. Bin ich froh! Das braucht man nicht alle Tage!
    Oh Gott, nur noch gut 100 Tage bis Weihnachten?? Na, dann müssen wir ja doch bald loslegen... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Durch die ganze Arbeit wurde ich zu einer unfreiwilligen Blogpause verdammt. Den Urlaub hatten wir uns dann verdient, jetzt geht es an die letzten Aufräumarbeiten. Und dann hoffentlich an die Weihnachtsbasteleien.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen