Dienstag, 19. September 2017

Kleine Herbstkarten - Teil 2

Hallo,

der zweite Teil der Herbstkarten. Sie sind so klein oder groß, wie man es nimmt, wie die Karten von gestern.


Das Blatt ist aus einem Stempelset von SU. Das Holzstück wieder von Tedi. Der Stempel Herbstgruß ist von BettyCreations.

Als Karten habe ich Fotokarton von ClaireFontaine passend zugeschnitten.








Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oohhh, Andrea, der Kalender sieht ja fantastisch aus. Du hast so tolle Farben ausgesucht und sehr schön gestaltet. ich bin ganz hin und weg.
    Auch die Herbstkarten sehen richtig toll aus.
    Ganz herzliche Knuddelgrüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ob nun klein oder groß, die Karten sehen toll aus :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja richtig viele Herbstkarten gebastelt. Diese mit den Blättern gefallen mir besonders.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wieder so fertig! Magst du vielleicht bei kreativ durcheinander vorbei schauen 😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Andrea,
    fleißig, fleißig....Deine "Herbst-Kärtchen" sehen toll aus; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!
    Beide Herbstkarten sind toll! Die mit den Pilzen sprechen mich sogar noch ein bisschen mehr an. Mach dir doch keinen Stress! Du musst doch nicht jeden Tag etwas posten! Immer dran denken: wer sich rar macht, macht sich interessanter, hihi!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen