Freitag, 1. September 2017

Geburtstagskarte zum 80.

Hallo,

bei einer Aktion auf der Bastelelfe wurde eine Pop-Up-Diorama-Karte gebastelt.
Mit dieser Karte habe ich mitgemacht:





Meine Eltern brauchten mal wieder eine Karte zu einem 80. Geburtstag eines Mannes in ihrem
Bekanntenkreis, da bot sich diese Karte an.

Die Anleitung findet ihr oben über den Link zur Bastelelfe bei Stempeleinmaleins.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Eine Karte mit Tiefblick sozusagen! Danke, dass du sie von schräg oben geknipst hast, so kann man gut sehen, wie sie gefertigt ist. Die Taschenuhren finde ich sehr passend!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Da ich bei der Beispielkarte den Tiefblick auch nicht auf den ersten Blick gesehen habe,
      habe ich meine Karte auch noch von oben fotografiert. So ist die Kartenart zu erkennen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea, Deine Karte sieht richtig toll aus. Auch die Farben hast Du gut ausgesucht. Es passt alles so schön zusammen.
    Ich bin schon gespannt, wie Dir die Kekse schmecken.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich liebe diese Farbkombi und es paßt ja auch schon etwas zum Herbst, der unweigerlich vor der Tür steht.
      Mit dem Backen muß ich noch ein bisschen warten, im Moment hat leider so viel anderes Vorrang.
      LG Andrea

      Löschen