Mittwoch, 27. September 2017

Karte zur bestandenen Prüfung

Hallo,

für einen BWL-Absolventen wurde eine Karte zur erfolgreich abgelegten Prüfung gebraucht.


Die Umschlagkarte ist auf der Vorderseite etwas größer als DIN A5. Aus Zahlenstempeln von SU und einem Notizblockstempel aus unserem Fundus habe ich die Vorderseite gestaltet.
Die Schriftstempel sind aus einem Set von AeHDesign.


Mit den Zahlenstempeln habe ich auch die Aussenseite und die Innenseite bestempelt.



Für die Umschlag-Karte habe ich ein 30 cm x 30 cm großes Stück Fotokarton bei 13 cm und bei 14 auf dem Umschlag-Board gestanzt und gefalzt, dann reihum angelegt und wieder gestanzt und gefalzt.


Verschlossen wird die Karte mit einem Magneten.
Die zwei kleinen Einsteckkarten können aus den Taschen herausgezogen werden. Zum Einen ist viel Platz für persönliche Glückwünsche und Grüße, zum anderen kann im kleineren Fach noch Geld, ein Gutschein oder etwas ganz Persönliches verstaut werden.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt toll geworden. Ich mag den Schreibblock-Stempel 😏
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Den Stempel habe ich schon so lange und jetzt das erstemal benutzt.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die perfekte Karte für einen BWL-Absolventen.
    Der Schreibblockstempel ist klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mir gefällt die Mischung von Zahlen und dem Schreibblockstempel.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hach, den verwendeten Notizblock-Stempel favorisiere ich ja auch! Der ist total klasse! Von den Zahlen her ist es mir auf und in dem Umschlag persönlich etwas "too much". Das erschlägt mich ein wenig.
    Die Anfasser finde ich wiederum toll!
    Liebe Grüße
    Anke
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es sollte vor Zahlen nur so wimmeln, deshalb habe ich eher "zierlich" Zahlen gewählt, ich wollte zuerst größere Zahlen nehmen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Na, wenn das mal nicht passt! Auch wenn der Absolvent bestimmt happy ist, wenn er ein paar Tagen von Zahlenkolonnen verschont bleibt *g*
    Über diese Karte freut er sich bestimmt! Toll gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Karte ist sehr gut angekommen.
      LG ANdrea

      Löschen
  5. eine schöne Idee, zur bestandenen Prüfung. Tolle Inspiration.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich inspiriere doch gerne.
      LG ANdrea

      Löschen