Samstag, 24. März 2018

Osterkarten 3

Hallo,

die nächste Kartenreihe


Osterzeit ist auch Frühlingszeit, auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht.

Hier habe ich Stempel von CreativeDepot und eine Stanze von SU verwendet.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Wow die Karten sehen klasse aus. Schöne Stempel hast du.☺
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Könnte es sein, dass Hellgrün deine Lieblingsfarbe ist?? :-)
    Für Osterkarten natürlich eine ideale Farbe - frisch und frühlingshaft!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Du hast wirklich viele und auch noch verschiedene Osterkarten gemacht. Ich werde in diesem Jahr wohl nicht so viele Ostergrüsse schreiben, aber wenn ich deine sehe, bekomme ich doch wieder grosse Lust noch ein paar Karten zu basteln. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare.
    Ich liebe dieses helle Grün und für Osterkarten ist die Farbe (für mich) einfach perfekt
    LG Andrea

    AntwortenLöschen