Montag, 24. Februar 2020

10 Monate bis Weihnachten

Hallo,

das ist die zweite Weihnachtskarte aus meiner Serie. Auch wenn heute Rosenmontag ist, so ist heute auch der 24. des Monats und es sind noch 10 Monate bis Weihnachten.

Dafür habe ich Papier aus dem Schreibwarenladen, von ClaireFontaine und von Heyda genommen. Ein Prägefolder von Action, Stanzen aus unserem Fundus und von EKSucchess und ein Stempel von Rayher kamen auch noch zum Einsatz. (unbezahlte Werbung)

Den Stempel habe ich schon zwei oder drei Jahre, aber ich habe ihn noch nie benutzt, machmal ist das "HabenwollenGen" sehr groß, bis etwas zum Einsatz kommt.



Ich wünsche euch einen schönen Tag
und an alle Fassnachter ein fröhliches HELAU

Viele liebe Grüße
Andrea




2 Kommentare:

  1. Oh, nur noch 10 Monate bis Weihnachten...? Da muss ich schon mal langsam an die Geschenke denken! :-)
    Der Spruch ist klasse. Den Stempel hätte ich auch gewollt, denn HABEN ist besser als BRAUCHEN! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das HabenWollenGen ist manchmal sehr ausgeprägt, das stellen wir gerade im Moment wieder fest. Etliche Stempelsets sind noch nicht einmal benutzt worden. Das kennen wir sicherlich alle.
      LG Andrea

      Löschen