Montag, 3. Februar 2020

Kleine Karte

Hallo,

auf dem Workshop, haben wir neben der Schiebebox noch diese kleine Karte gewerkelt.
Alle Materialien von SU (unbezahlte Werbung) Die Karten sind etwas weniger als 10 cm x 10 cm groß.

Dadurch, dass die linke Seite mit einem Wassertankstift überwischt wurde, wellt sich das Papier etwas, das muß ich noch etwas üben. Aber die Karte selbst gefällt mir sehr gut.

Da ich immer mal wieder solche kleinen Karten brauchen kann und auch meine Mama mich hin und wieder drum bittet, habe ich mir dann ein paar Tage später aus lauter Papierresten 20 cm x 10 cm große Karten geschnitten, die ich so nach und nach zu kleinen Karten verarbeiten möchte.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Naja, gegen das Wellen des Papiers kann man nicht viel machen. Ich nehme an, es ist kein Aquarellpapier, oder? Man könnte das Papier noch im nassen/feuchten Zustand gleich plätten und beschweren. Dann könnte man es wieder glatt bekommen, denke ich.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Tipp.
    Es ist kein Aquarellpapier. Wird auch nicht unbedingt zu meiner Technik. Ich stempele lieber drauflos, Stifte nehme ich seltener beim Basteln in die Hand.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen