Donnerstag, 20. Februar 2020

Geschenkanhänger Verpackung

Hallo,

da ich von den Geschenkanhängern einen ganzen Schwung gemacht habe, das heißt jede Farbvarition mehrmals, habe ich auch gleich zwei Geschenkverpackungen dazu gewerkelt. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Mit Papieren aus unserem Fundus und Stanzen von SU, sowie einem namenlosen Stanzer aus unserem Fundus und Stempel von SU und Rayher sind diese beiden Verpackungen entstanden. Geschenkband habe ich in weiß dazu gelegt, das paßt zu allen Anhängern. (unbezahlte Werbung)





Ich wünsche einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Sehr schön frühlingshaft! Ein schönes "Zuhause" für die Anhänger!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      So habe ich kleine Mitbringsel, wenn ich spontan etwas brauche.
      LG Andrea

      Löschen