Montag, 10. Februar 2020

Kleine Kartenserie - 1

Hallo,

auf dem Workshop hatten wir eine kleine Karte gewerkelt, die mich zu dieser Serie inspiriert hat.

Ich hatte mich nach dem Workshop an einem Abend hingesetzt und aus meinen Papierresten
10 cm x 10 cm  große Kartenrohlinge, sowie die Aufleger zugeschnitten. Resteverwertung nehme ich mir immer wieder vor, es sammelt sich doch einiges an.

Herausgekommen ist dann eine kleine Kartenserie, hier sind die ersten Karten dazu. Ich habe meist  drei Karten gemacht, so hat man eine kleine Auswahl.

Mit Stanzen und einem Stempelset von SU sind diese Karten entstanden. Papiere heute und in den nächsten Posts alles Reste aus Papieren aus dem Schreibwarenladen, von ClaireFontaine und aus Karteikartenpapier. (unbezahlte Werbung)



Ich wünsche einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

  1. Schöne Resteverwertung, gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Leider wird meine kleine Kartenserie die Reste auch nicht so richtig reduzieren, aber es ist ein Anfang.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Mit der kleinen Kartenform gelingt eine Resteverwertung recht gut. Und kleine Formate kann man auch mal gebrauchen.
    Ich sehe, dass dein Wellenoval mit dem glatten darunter auch nicht genau passt...das Problem hab ich auch immer bei den Ovalen. Alle sind anders.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Wellenoval paßt nicht optimal aufeinander, aber ich finde man kann es lassen.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Ach Resteverwertung.. ich habe ja mal damit angefangen, aber da kommt immer total viel neues wieder dazu... die gefallen mir besser wie die "Serie Nr. 2.. sie sehen so "zart" aus... komm doch mal vorbei und verwurste mal meine Reste... Hihi.. LG ANke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Wenn ich dann in 50 Jahren mal "Herr" über meine Reste bin, komme ich zu dir.
      LG Andrea

      Löschen