Freitag, 28. Februar 2020

Gutscheinkarte

Hallo,

auf unserem Bastelforum "Bastelelfe" lief ein Kartenwettbewerb unter dem Überbegriff  "Besondere Kartenform" - Gutscheinkarte Double Fold.

Da ich solche Gutscheinkarten immer mal wieder brauche, besonders zum Thema maritim, habe ich meine Karte sehr maritim gehalten. Die Ausgestaltung war jedem selbst überlassen, nur die Kartenform sollte erkennbar sein.

Mit Papier von ClaireFontaine und aus einem Design-Block von TEDI, Stempeln von Creative Depot und leider auch einem namenlosen Stempel, sowie Stanzen von Marianne Desing, SU und Thinlits von SIZZIX ist dann diese Gutscheinkarte entstanden. (unbezahlte Werbung).

Die Karte ist mit Magneten verschlossen.




Da die Designpapiere alle aus einem Block stammen, sind sie farblich schön aufeinander abgestimmt, was aber auf den Fotos nicht immer so passend rüberkommt.




Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön, liebe Andrea! Alle maritimen Motive und Sprüche hast du super aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Maritim ist ganz einfach eines meiner Lieblingsthemen.
      LG Andrea

      Löschen