Mittwoch, 26. Februar 2020

Mama-Tochter-Projekt im Februar: 2 Karten mit einem Stempelset

Hallo,

meine Tochter und ich haben mal wieder Zeit gefunden, zum Thema "Mama-und-Tochter-Projekt" zu basteln. Meine Tochter hat ein Stempelset von SU ausgesucht, mit dem wir beide unabhängig voneinander eine Karte gebastelt haben. Das Ergebnis sind zwei ganz unterschiedliche Karten


Mit Papieren aus dem Schreibwarenladen und aus unserem Fundus und einem Spruchstempel auch aus unserem Fundus hat meine Tochter diese Karte gewerkelt:





Mit Papieren aus dem Schreibwarenladen, von ClaireFontaine und von SU, dem ausgesuchten Stempelset von SU, einer Stanze von SU, sowie einem Stempel von LaBlanche habe ich diese Karte gewerkelt.

Ich denke, wer meinen Blog verfolgt, hätte wahrscheinlich sofort diese Karte mir zugeordnet. Zum Glück bastelt meine Tochter auch sehr gerne, aber sie hat einen ganz anderen Stil.

Diese Karte ist für eine Bastelfreundin zum Geburtstag und da sie ein bißchen Material bekommt, erschien mir der Spruch sehr passend. Die Glückwünsche schreibe ich innen rein.



 Mal sehen, ob wir es schaffen, dieses Projekt wieder regelmäßiger aufleben zu lassen. (Alles unbezahlte Werbung)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea








2 Kommentare:

  1. Hihi, ich hätte blind sagen können, welche Karte du gebastelt hast! Ja, man hat halt so seinen Stil... Auch wenn ich oft versuche, anders zu basteln, kann meine Freundin oft erkennen, welche Karte von mir ist. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich bin stolz darauf, dass meine Tochter von Anfang an, einen ganz eigenen Stil entwickelt hat und nicht nur alles der Mama nachgebastelt hat.
      LG Andrea

      Löschen