Samstag, 1. Februar 2020

Schiebeboxen

Hallo,

bei einem Workshop bei einer Bekannten, den Silvia Werner von der Stempleria gehalten hat, haben wir unter anderem diese Schiebebox  gewerkelt.

Diese Box ist das Ergebnis des Workshop-Abends, sie hatte verschiedene Deko-Papiere zur Auswahl, ich hatte mich für diese entschieden. Die Materialien sind alle von SU. (unbezahlte Werbung)



Und hier sind zwei Boxen zu sehen, die etwas größere Box rechts, habe ich dann in einer anderen Größe nachgearbeitet, da ich gerne Tee und Kekse zusammen mit einem Teelicht verschenken wollte.


Die Stempel sind von AeHDesign, Stanzformen von SU und Papiere von ClaireFontaine und das türkisfarbene hat leider keinen Herstellernamen auf dem Etikett. (unbezahlte Werbung)
Auf den Fotos kommt es gar nicht so gut rüber, aber die Kombi des tiefdunklen Braunton mit dem türkisfarbenen Papier wirkt sehr edel.




Ich wünsche euch einen schönen Tag
und einen guten Start in den "verlängerten" Februar

Viele liebe Grüße
Andrea






2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Braun und Türkis ist eine Kombi, die ich auch sehr gern mag. Daher gefällt mir die zweite Box noch besser. Und auch der Spruch ist total super!
    So ganz erschließt sich mir der Mechanismus noch nicht. Schiebt man die Box auf und der Aufleger stellt sich automatisch auf - oder umgekehrt? Gibt es eine Anleitung?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Der Aufleger stellt sich beim Aufschieben auf, dazu ist in der Mitte ein Streifen Fotokarton befestigt.
      Wegen der Anleitung mache ich mich schlau, ich möchte kein Copyright verletzen.

      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen